Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

ESB-Kinderflohmarkt: Jetzt kostenlos Verkaufsstand sichern

19. Juni, 14-17 Uhr beim ESB


Bocholt (PID) - Wer beim ESB-Kinderflohmarkt teilnehmen möchte, hat noch die Möglichkeit dazu, wenn er sich schnell meldet. Es sind noch einige Restplätze zu vergeben, meldet Karin Kalka-Freundt von der Abfallberatung. Unter der Rufnummer Tel. 02871 2463-24 ist eine Anmeldung bis Ende dieser Woche möglich.

Stattfinden wird der Flohmarkt am Sonntag, 19. Juni, von 14 bis 17 Uhr auf dem ESB-Wertstoffhof und dem angrenzenden ESB-Gelände an der Schaffeldstraße 74.

Der Aufbau der Trödelsachen ist ab 13 Uhr möglich. Es geht dabei rund um das Thema Kinder. Von Spielzeug über Kinderkleidung, Bücher und Kinderfahrräder kann alles angeboten werden, was sonst vielleicht nur noch in den Ecken rumsteht und nicht mehr genutzt wird. Eine Standgebühr fällt nicht an.



11.05.2022 17:00
Kategorie: Entsorgungs- und Servicebetrieb



Bocholt.de auf

Die offizielle Facebook-Seite der Stadt BocholtDie offizielle Twitter-Seite der Stadt BocholtDie Stadtverwaltung mit ihrem Karriereportal auf Instagram