Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Ehrungen und Beförderungen bei der Feuerwehr


Bocholt (PID) - Die Einsatzabteilung vom Löschzug Bocholt-Suderwick und die Jugendfeuerwehr der Ortsgruppe haben in der letzten Woche traditionell den Martinszug in Suderwick begleitet. Anschließend wurden im Feuerwehrhaus die Ehrungen und Beförderungen durch die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Bocholt, Kerstin Erkens, und den stellvertretenden Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Bocholt, Marco Heisterkamp, vorgenommen.

Befördert wurden Stefan Willing (Unterbrandmeister), Karola Brink (Hauptfeuerwehrfrau), Til Straatman (Oberfeuerwehrmann) und Luisa Schumacher (Feuerwehrfrau).

Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden Thomas Teriete (40 Jahre Mitgliedschaft) und Til Straatman (10 Jahre Mitgliedschaft) mit Silber- bzw. Bronze-Abzeichen geehrt. Sabine Teriete wurde von der Einsatzabteilung in die Ehrenabteilung verabschiedet.



15.11.2022 15:00
Kategorie: Feuerwehr und Rettungswache



Bocholt.de auf

Die offizielle Facebook-Seite der Stadt BocholtDie offizielle Twitter-Seite der Stadt BocholtDie Stadtverwaltung mit ihrem Karriereportal auf Instagram