Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Dirk Barnickel seit 25 Jahren beim ESB


Bocholt (PID) - Am 1. Januar 2022 feiert Dirk Barnickel sein 25-jähriges Dienstjubiläum beim Entsorgungs- und Servicebetrieb Bocholt (ESB). Der gelernte Fahrzeugbauer wird beim ESB aufgrund seines außergewöhnlichen handwerklichen Geschicks für verschiedenste Tätigkeiten eingesetzt.

So führt er das Kranfahrzeug zur Entleerung der Sammelbehälter für Glas und Papier sowie verschiedene Müllfahrzeuge. In der Werkstatt kommt der 51 Jahre alte Bocholter bei besonders anspruchsvollen Schweißarbeiten zum Einsatz. Außerdem fällt Dirk Barnickel in Privatgärten mit sicherer Hand die großen Tannenbäume für den Bocholter Weihnachtsmarkt.



29.12.2021 15:00
Kategorie: Entsorgungs- und Servicebetrieb



Bocholt.de auf

Die offizielle Facebook-Seite der Stadt BocholtDie offizielle Twitter-Seite der Stadt BocholtDie Stadtverwaltung mit ihrem Karriereportal auf Instagram