Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Arbeiten an Straßen in Liedern und Mussum gehen weiter


Bocholt (PID) - Nachdem in den letzten Wochen die Fräsarbeiten durchgeführt wurden, beginnen jetzt die Asphaltarbeiten auf den Wirtschaftswegen in Liedern und Mussum. Noch bis voraussichtlich Freitag, 13. August 2021, werden die Straßen "Brömmelingsstiege", "Am Oberring", Milchstraße, "Ünderhook", "Anholter Postweg", "Am Hagelkreuz" und "Ruenhorst" nacheinander voll gesperrt.

Die Straßen werden also nicht zeitgleich gesperrt. Umleitungen werden aufgrund des reinen Anliegerverkehrs nicht ausgewiesen. Anlieger können die Straßen bis zur Baustelle befahren. Die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer werden gebeten die Bereiche möglichst zu umfahren.



30.07.2021 11:00
Kategorie: Verkehr


Bocholt.de auf

Die offizielle Facebook-Seite der Stadt BocholtDie offizielle Twitter-Seite der Stadt BocholtDie Stadtverwaltung mit ihrem Karriereportal auf Instagram