Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Seniorenbüro aktuell: Adam im Landesvorstand

Dr. Michael Adam, stv. Vorsitzender des Seniorenbeirates der Stadt Bocholt, wurde jetzt in den Vorstand der Landesseniorenvertretung NRW (LSV) gewählt.


Seit dem 21. April 2022 fungiert er im LSV als Beisitzer.

Dr. Adam ist neben seiner Funktion im Seniorenbeirat gleichzeitig geschäftsführendes Vorstandsmitglied im Bocholter Ärztenetz Bohris e.V.. Ziel dieses Vereins ist es, u.a.  die ambulante Versorgung der Bürgerinnen und Bürger in der Region sicherzustellen und den Ärztenachwuchs zu fördern.  

Dr. Adam sagt über seine neue Aufgabe auf Landesebene: „Ich freue mich als Beisitzer für unsere Region Westmünsterland im Vorstand der LSV vertreten zu sein und werde mein medizinisches Know-how einbringen. Im Gegenzug werde ich Informationen von vielen anderen Seniorenbeiräten anderer Regionen in NRW erhalten. Ich bin mir sicher, dass wir in Bocholt davon profitieren werden.“ 

Der Seniorenbeirat der Stadt Bocholt gratuliert Dr. Adam zu seiner Berufung und wünscht ihm in dieser neuen Funktion alles Gute und viel Erfolg.



17.05.2022 09:18
Kategorie: Senioren
Dr. Michael Adam - Foto: Bruno Wansing

Dr. Michael Adam - Foto: Bruno Wansing



Bocholt.de auf

Die offizielle Facebook-Seite der Stadt BocholtDie offizielle Twitter-Seite der Stadt BocholtDie Stadtverwaltung mit ihrem Karriereportal auf Instagram