Achtung: Bürgerservice eingeschränkt bzw. mit geänderten Abläufen
Wegen der derzeitigen Krisensituation in Zusammenhang mit dem weltweit grassierenden Coronavirus bietet die Bocholter Verwaltung ihren Bürgerservice unter Beachtung von Schutzmaßnahmen an. Bitte gesonderte Hinweise beachten!
- Team 1 - Fallmanagement - 2211
- Team 1 - Leistungsgewährung SGB II - 2213
- Team 2 - Fallmanagement - 2212
- Team 2 - Leistungsgewährung SGB II - 2214
- Team 3 - Leistungsgewährung SGB II - 2215
- Technische Abteilung - 32.1
- Tiefbauamt (Fachbereich Mobilität und Umwelt)
- Tourist-Info
Legende
Dies ist das Symbol für einen Bereich, welcher über untergeordnete Bereiche verfügt.
Sie können sich diese weiteren Bereiche anzeigen lassen, indem sie auf das Symbol
klicken.
Um den Bereich auszuwählen, klicken Sie auf den Namen.
Dies ist das Symbol für einen Bereich, dessen untergeordnete Bereiche angezeigt werden.
Klicken sie auf das Symbol,
um diese wieder auszublenden.
Klicken Sie auf den Namen, um den Bereich auszuwählen.
Dies ist das Symbol für einen Bereich, der keine untergeordneten Bereiche hat.
Klicken Sie auf den Namen, um diesen Bereich auszuwählen.
Häufig gefragte Dienstleistungen
- Bürgerbüro (447.727)
- Standesamt (179.923)
- Trauung (135.632)
- Personalausweis (134.358)
- Mietspiegel (130.701)
- Wohngeld (130.039)
- Konzession (129.885)
- Zugang für elektronische Kommunikation (128.704)
- Grundsicherung für Arbeitssuchende nach dem SGB II (Arbeitslosengeld II / "Hartz IV") (112.304)
- Baugenehmigung (110.936)
- Kirmes (103.617)
- Fundsache (92.234)
- Stadtverwaltung Bocholt / Information (91.588)
- Schwarzarbeit (90.866)
- Märkte (82.579)
- Ordnungsamt (81.123)
- Stadtentwicklungsplanung (78.708)
- Hundesteuer (78.434)
- Ausweis (75.444)
- Reisepass (73.607)