Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
 Andre Nowicki geht in den Ruhestand - nach 27 Jahren im öffentlichen Dienst

Andre Nowicki geht in den Ruhestand - nach 27 Jahren im öffentlichen Dienst

© Stadt Bocholt

28. Juli 2022Rathaus

Andre Nowicki - nach 27 Jahren ist Schluss

Langjähriger Mitarbeiter der Stadt Bocholt geht in den Ruhestand

Nach 27 Jahren im öffentlichen Dienst geht Andre Nowicki nun in den Ruhestand. Er ist voller Dank für seine, bald ehemaligen, Kolleginnen und Kollegen.

Mit Andre Nowicki verlässt die Stadt Bocholt ein langjähriger Mitarbeiter, zunächst beim Wertstoffhof, zuletzt neun Jahre lang in der Poststelle. Andre ist als hilfsbereiter, verlässlicher Mitarbeiter bekannt, auf den die Kollegen und Kolleginnen zählen konnten.

In seiner Zeit der Poststelle hat er in verschiedenen Konstellationen und mit wechselnden Vorgesetzten zusammengearbeitet und war dabei immer - teilweise als alleinige Vollzeitkraft - für alle ansprechbar.

Am Ende eines jeden Arbeitstages ist die Post verteilt, die Fahrten sind durchgeführt, die Aufträge erledigt. Andre Nowicki liebt seine Arbeit und das Team, mit dem er arbeitet. Es ist ihm ein persönliches Anliegen, ein großes Lob an die Kolleginnen und den Kollegen auszusprechen. Nie hat er ein besseres Arbeitsklima erlebt.

Optimistisch blickt er in die Zukunft, hat er doch nun einiges vor. Andre Nowicki ist Vater zweier erwachsener Kinder, durch und durch Familienmensch und hat mit seiner Frau noch einige Reisen mit dem Wohnwagen geplant.

 Andre Nowicki geht in den Ruhestand - nach 27 Jahren im öffentlichen Dienst

Andre Nowicki geht in den Ruhestand - nach 27 Jahren im öffentlichen Dienst

© Stadt Bocholt