Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Mathias Tretter "Pop"

Was mit Casting-Shows begann, erreicht in Donald Trump nun endlich seinen sturmfrisierten Höhepunkt: Das Zeitalter des Amateurs. Blogger sind die neuen Journalisten, Hipster die neuen Bierbrauer, AfDler die neuen CDUler. Sänger bekommen den Literatur-Nobelpreis, Kinder erziehne ihre Eltern, das Oval Office ist der neue Hobbykeller. Und außenrum die Welt, die schlingert, dass es selbst den Profis schlecht wird.

 

Die Auskenner dagegen heißen „Lügenbresse“ und „verschisenes Estäplischment – wenn Rechte schreiben, führt das nicht zu Rechtschreibung!

 

Tretter steht rätselnd aber immer locker vor den Merkwürdigkeiten unserer Zeit. Er gehört zu der allerbesten Riege junger politischer Kabarettisten. Polemisch, selbstironisch, intelligent, auf höchstem Niveau unterhaltsam.

 

Großartig – Tretter geht immer. Garantiert!

 

Details zur Veranstaltung:


Datum:
Vom:  16.03.2019
20:00 Uhr
Bis:   - 16.03.2019
22:30 Uhr
Veranstalter:
Bühne Pepperoni Adenauerallee 86 46399 Bocholt E-Mail: kabarett@buehne-pepperoni.de Tel.: 02871-37473 Fax: 02871-33448 http://www.buehne-pepperoni.de Klaus Hoffs
Veranstaltungsort:
TextilWerk / Spinnerei, Industriestraße
Industriestr. 5
46397 Bocholt
02871 216110

http://www.lwl.org/LWL/Kultur/wim/portal/S/bocholt/ort/ textilwerkping@lwlpong.org