Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

An den Rändern der Welt - multimediale Live-Show

Der Naturfotograf, Buch-Autor u. Umweltaktivist Markus Mauthe bereist seit über 30 Jahren die letzten Winkel der Welt fernab bekannter Reiserouten.
Für sein neues Projekt in Kooperation mit der Umweltschutzorganisation Greenpeace machte er sich drei Jahre lang auf die Suche nach Menschen, die abseits unserer modernen Welt noch möglichst nahe an den Wurzeln ihrer indigenen Kulturen mit den Kreisläufen der Natur leben.

Untermalt werden seine Reisen an die Ränder der Welt mit Musikpassagen seines langjährigen Komponisten Kai Arend.

Greenpeace e.V., Hamburg

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Stadtmarketing Rhede statt.

Teilnahme kostenfrei.

Details zur Veranstaltung:


Datum:
Vom:  06.12.2018
19:30 Uhr
Bis:   - 06.12.2018
Veranstalter:
Volkshochschule Bocholt-Rhede-Isselburg Adresse: Südwall 4a PLZ: 46397 Stadt: Bocholt Tel.:02871 25220 Fax:02871 184724 http://www.bocholt.de/vhs E-Mail:vhsping@mail.bocholtpong.de
Veranstaltungsort:
Rathaus Rhede, Rats- u. Kultursaal
Rathausplatz 9
46414 Rhede