Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Kabarett: Bernard Paschke

Der Tag des jüngsten Gesichts

Bernard Paschke ist der unangefochten jüngste Kabarettist Deutschlands. Angefangen hat er mit verschiedenen, von ihm selbst geschriebenen und -inszenierten Theaterstücken, die er im Pantheon und im Contra-Kreis-Theater aufführte. Aber jetzt ist der bunte Pott Püree angerichtet:
Worum soll es also überhaupt gehen? Um "Die 100 schönsten Dinge, die ich schon mal in den Rhein geworfen habe", Platz 53-49, die Top 5 Ex-Sowjetrepubliken und die 10 Gebote. Sofern wir alle zusammenkriegen.

Bernard Paschke erklärt Ihnen nichts weniger als dieses Jahrtausend. Was sollte er auch sonst tun, er kennt ja kein anderes.

www.bernardpaschke.de

VVK: 10 Euro
AK: 12 Euro

Vorverkauf:
www.tixforgigs.com

Tourist-Info Bocholt, Nordstr. 14, Tel. 02871/5044
Theaterbüro Bocholt, Rathaus, Berliner Platz 1, Tel. 12309

und nur bei Veranstaltungen auch im Kulturort selbst.

Details zur Veranstaltung:


Datum:
Vom:  15.09.2018
20:00 Uhr
Bis:   - 15.09.2018
Veranstalter:
Freier Kulturort Alte Molkerei e.V. Adresse: Werther Str. 16 PLZ: 46395 Stadt: Bocholt Tel.:02871 222365 Fax: http://www.alte-molkerei.info/cms/kontakt-mainmenu-31.html E-Mail:kontaktping@alte-molkereipong.info
Veranstaltungsort:
Kulturort Alte Molkerei
Werther Str. 16
46395 Bocholt