Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Lust Food Truck Festival

Vom 18. bis 20. August  wird das LUST Food Truck Festival den Langenbergpark in eine Gourmetmeile verwandeln. Veranstalter Jeroen Schreurs und Roy Heesen, die in Kooperation mit der Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt das Festival organisieren,  freuen sich auf etwa  35 ausgewählte Food Trucks aus Holland. Die Trucks mit ihrem auffälligen Erscheinungsbild stammen hauptsächlich aus Amsterdam und ihre Betreiber werden unterschiedliche Spezialitäten aus aller Welt für die Gäste vor Ort frisch zubereiten. Die beiden Veranstalter der LUST Reihe haben schon einige Erfahrung mit Food Truck Events in den Niederlanden gesammelt. Ob In- oder Outdoor -Festival, die Nachfrage war jenseits der Grenze immer sehr groß. Somit werden die beiden ihr Konzept nun auch bei uns realisieren. Sie sind im Sommer 2017 im nahen Grenzgebiet auf Deutschlandtour und legen auch einen Stopp in Bocholt ein. Am Freitag, 18. August beginnt im Langenbergpark das LUST Food Truck Festival, welches bis einschließlich Sonntag, 20. August Gaumenfreuden und eine chillige Atmosphäre im Grünen bietet.

Weitere Informationen: hier

Details zur Veranstaltung:


Datum:
Vom:  18.08.2017
Bis:   - 20.08.2017
Veranstalter:
Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Ges. Bocholt Adresse: Osterstr. 23 PLZ: 46397 Stadt: Bocholt Tel.:02871 2949 33 0 Fax:02871 2949 33 33 E-Mail:infoping@bocholt-stadtmarketingpong.de
Veranstaltungsort:
Langenbergpark, 46399 Bocholt