Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Pepperoni's Kaffeegarten mit Armin Fischer

Der Mann im Frack sieht aus wie ein Konzertpianist, aber spielt nicht so. Denn hauptberuflich hat er Humor - zur Erleichterung all derer, die anfangs ein getarntes Klassikkonzert befürchten.

Wenn einer mit zwei Fingern so spielen kann wie andere mit zehn und wenn er außerdem mit einem einzigen Stück eine Welttournee gemacht hat, dann hat er viel Spaßiges zu erzählen.

Mal abgesehen von Spielfreude und Vielseitigkeit, mal abgesehen von Authentizität: Zum einen hat er ein unverwechselbares Händchen für Heiteres, zum anderen bringt seine originelle Virtuosität selbst die ernste Muse zum Staunen.

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung nach innen verlagert.

Hausgebackener Kuchen und vieles mehr....

Details zur Veranstaltung:


Datum:
Vom:  09.07.2017
15:00 Uhr
Bis:   - 09.07.2017
18:00 Uhr
Veranstalter:
Bühne Pepperoni Adenauerallee 86 46399 Bocholt E-Mail: kabarett@buehne-pepperoni.de Tel.: 02871-37473 Fax: 02871-33448 http://www.buehne-pepperoni.de Klaus Hoffs
Veranstaltungsort:
Garten des Hotels Residenz
Kaiser-Wilhelm-Str. 32
46395 Bocholt