Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Kabarett: Hennes Bender "Luft nach oben"

Auf seiner neuen Tour prässentiert sich der quirlige Komiker aus dem Ruhrgebiet wieder wie er leibt und lebt. Dabei hat der "Hobbit auf Speed" auch in seinem verflixten siebten Programm wie stets viel LUFT NACH OBEN, misst er doch nach neuesten Messungen ein Meter zweiundsechzig.

Der Titel bedeutet aber auch, dass immer noch "was geht", noch längst nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind und noch immer reichlich Spiel ist an der Stellschraube des alltäglichen Irrsinns.
Oft wird Hennes gefragt, was das Publikum bei seinen Auftritten erwarten darf. Ganz einfach: Einen umtriebigen, auf Radau gebügelten gesellschaftskritischen Kabarettisten mit latentem Hang zum Unfug und einer popkulturellen Verstrahlung, die von Shakespeare bis Spongebob reicht.
Auch wenn Hennes Bender im Laufe der LUFT NACH OBEN-Tour 2016 - 2018 die Fünfzig erreichen wird, kann von Altersmilde keine Rede sein. Wer etwas anderes erwartet ist auf dem Holzdampfer.

Einlass: 19.30 Uhr - Eintritt: VVK 16 Euro, AK 18 Euro.

Vorverkauf:
Tourist-Info, Nordstr. 14, Bocholt, Tel. 02871/5044
und
Theaterbüro, Berliner Platz 1, Bocholt, Tel. 02871/12309.

Details zur Veranstaltung:


Datum:
Vom:  24.03.2017
20:00 Uhr
Bis:   - 24.03.2017
Veranstalter:
Freier Kulturort Alte Molkerei e.V. Adresse: Werther Str. 16 PLZ: 46395 Stadt: Bocholt Tel.:02871 222365 Fax: http://www.alte-molkerei.info/cms/kontakt-mainmenu-31.html E-Mail:kontaktping@alte-molkereipong.info
Veranstaltungsort:
Kulturort Alte Molkerei
Werther Str. 16
46395 Bocholt