Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Shop-in-Shop: Gigaset präsentiert Produkte bei "ANNA Das bin ich."

Bocholter unterstützen Bocholter


Seit dem 15. November ist die Bocholter Firma Gigaset im Modegeschäft "ANNA Das bin ich." zu finden. In einem Shop-in-Shop System präsentieren Gigaset-Mitarbeiter noch bis Weihnachten neueste Produkte wie das Smartphone GS290, das Pummel-Phone oder den Speaker L800HX - alles made in Bocholt. Die Vorteile für Kunden regionale Kommunikationsprodukte zu kaufen liegen auf der Hand: 3 Monate Reparaturservice auf Bruch- und Feuchtigkeitsschäden am Produktionsstandort Bocholt sowie weiteren Servicecentern in Deutschland. Das ermöglicht eine schnelle Abwicklung und Sie müssen nie lange auf Ihr Smartphone verzichten, 3 Monate Zufriedenheitsversprechen (bei Nichtgefallen Rücknahme) oder (ganz neu) eine Reparaturannahmestelle bei der Smartphones etc. in Bocholt innerhalb einer Stunde repariert werden können. Außerdem werden Geräte wirklich repariert und nicht ausgetauscht - wie bei anderen Mobilanbietern - und auch die Verpackung ist aus Graspapier und vollkommen plastikfrei. 

Gigaset wählt die Präsentation im stationären Einzelhandel, um den Kunden in einer ganz anderen Atmosphäre antreffen zu können. Produkte von Gigaset werden sonst über den eigenen Online-Store oder über den Handel z.B. bei MediaMarkt oder Saturn verkauft. Auf diesem Weg können Kunden jedoch direkt mit dem Hersteller kommunizieren und aus der neuen Kombination von Mode und Technik einen Erlebniseinkauf erfahren. Jeden Freitag und Samstag sind daher Mitarbeiter von Gigaset vor Ort und Beraten die Kunden. Aber auch außerhalb der Wochenenden können Kunden sich die Produkte anschauen und kaufen. Auch Geschäftsführerin Mechtild Brüske von "ANNA Das bin ich." sieht in der Zusammenarbeit eine Chance, unterstützt gerne lokale Partner und freut sich auf die gemeinsamen Wochen.



15.11.2019 11:15
Kategorie: Bocholt (er) Leben, Stadtmarketing, Tourismus, Wirtschaft
Von: Lisa Hebing



Bocholt.de auf

Die offizielle Facebook-Seite der Stadt BocholtDie offizielle Twitter-Seite der Stadt BocholtDie Stadtverwaltung mit ihrem Karriereportal auf Instagram