Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Bocholter Halbmarathon: Zusätzliche Parkplätze am BAHIA-Parkplatz


Bocholt (PID) - Am Sonntag, 4. September, findet der zweite Bocholter Halbmarathon statt. Die Veranstalter bitten Sportlerinnen und Sportler sowie Gäste, die den Start/Ziel-Bereich am Gelände des TSV Bocholt aufsuchen, möglichst mit dem Fahrrad zu kommen. Eine große Parkfläche für Räder steht dort zur Verfügung.

Wer mit dem PKW anreist, kann neben den regulären Parkplätzen am Hünting alternativ den Parkplatz am Bahia-Freizeitbad am Hemdener Weg nutzen. Die Wiesenfläche im Bereich des Hofes Slütter steht als Parkraum nicht zur Verfügung, wie irrtümlich gemeldet wurde.



01.09.2022 07:00
Kategorie: Sport


Bocholt.de auf

Die offizielle Facebook-Seite der Stadt BocholtDie offizielle Twitter-Seite der Stadt BocholtDie Stadtverwaltung mit ihrem Karriereportal auf Instagram