Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Neues Schuljahr der Musikschule Bocholt-Isselburg beginnt

Musikschulunterricht beginnt im April


Bocholt (PID) - Zum 1. April 2017 beginnt bei der Musikschule Bocholt-Isselburg das neue Musikschulhalbjahr. Anmeldungen werden im Sekretariat der Musikschule entgegengenommen.

Im April beginnt in der Musikschule Bocholt-Isselburg ein neues Schuljahr. Ob die Familie der Streich- oder Blasinstrumente, die Tasteninstrumente, die Gitarre (akustisch und elektrisch) oder das Schlagzeug: Das komplette Spektrum der zu erlernenden Instrumente wird angeboten.

Willkommen sind auch Erwachsene, die den musikalischen Wiedereinstieg suchen oder schon länger den Wunsch hegen, ein Instrument zu erlernen. "Hier bieten wir erst seit kurzem eine 10er Karte an", erklärt Musikschulleiterin Claudia Borgers. Dies sei eine gute Möglichkeit, einfach mal schnuppern zu kommen und unverbindlich die Musikschule und ihr Angebot kennenzulernen, ergänzt Borgers. Anmeldungen zum neuen Schuljahr ab dem 1. April 2017 werden noch entgegen genommen. Entgelte und Anmeldeformulare sind auf der Internetseite der Musikschule unter www.bocholt.de oder persönlich im Sektretariat der Musikschule, Salierstr. 6 erhältlich. Telefonische Auskünfte erteilt die Musikschule unter Telefon 02871 23917-0.

 



14.03.2017 15:00
Kategorie: Musikschule


Bocholt.de auf

Bocholt auf FacebookBocholt auf Twitter