Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Musikschule - Kindermusical "Prinz Owi lernt König"

"Prinz Owi lernt König" so heißt unser neues Musical und wird zweimal aufgeführt, am 25. und 26. März 2017, jeweils 16 Uhr im städtischen Bühnenhaus Bocholt, Berliner Platz 1. Der Vorverkauf läuft!

________________________________________

Prinz Owi will jeden Monat Weihnachten feiern. Das macht der ganze skurrile Hofstaat mit, auch wenn es alle schrecklich nervt. Die Tanne „Douggy“ ist schon ein trockenes Gerippe, Oberschönling Don Antello kann kaum mehr die Mägde auf Trab halten, und Mama Königin mag auch keine Plastik-Quietsche-Entchen mehr als Geschenk verpacken. Es muss sich was ändern: Prinz Owi soll endlich König lernen! Aber wo? „Reisen bildet!“ denkt sich die rasch einberufene Konferenz. Der Hof beschließt, und der Schreiber notiert: „Bildungsreise mit Kamel nach Arabien. Krone einpacken, Sonnencreme nicht vergessen!“ Doch im fernen Osten sorgen ein Paradiesvogel und ein Sternschnüppchen für turbulente Begegnungen.

 

Ein Musical mit Sprachwitz, schrägen Typen und jeder Menge starker Musik

 

Details zur Veranstaltung:


Datum:
Vom:  25.03.2017
16:00 Uhr
Bis:   - 25.03.2017
17:15 Uhr
Veranstalter:
Musikschule Bocholt-Isselburg Adresse: Salierstr. 6 PLZ: 46395 Stadt: Bocholt Tel.:02871 2391711 Fax:02871 2391720 E-Mail:claudia.borgersping@mail.bocholtpong.de
Veranstaltungsort:
Städtisches Bühnenhaus
Berliner Platz 1
46395 Bocholt