Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Ausstellung: Monika Bischoff-Alispahic

Monika Bischoff-Alispahic, geb. 1948 in Bocholt.
Autodidaktin; Workshops/Seminare in VHS/Fotokreis Bocholt. Ausstellungen: mit dem Fotokreis Bocholt, im Kneipp-Verein, Alte Molkerei Bocholt.
"Schon als junges Mädchen hatte ich ein Faible für die Fotografie, Malerei und Verse schreiben. Mein Sport war Bogenschießen, weil man mental gut abschalten konnte. Mit Eintritt ins Rentenalter ist die Fotografie meine große Leidenschaft geworden. Dabei möchte ich so viele Seiten der Fotografie wie möglich kennenlernen. Für mich besonders interessant sind: Makro, Portrait, Tier, Landschaft, Architektur, Sport Eventfotografie und Berichte darüber in Bcholt live. Meine Erwartungen an mich treiben mich voran."

Einlass: 19.00 Uhr - Eintritt frei!

Details zur Veranstaltung:


Datum:
Vom:  16.03.2017
19:00 Uhr
Bis:   - 02.07.2017
00:00 Uhr
Veranstalter:
Freier Kulturort Alte Molkerei e.V. Adresse: Werther Str. 16 PLZ: 46395 Stadt: Bocholt Tel.:02871 222365 Fax: http://www.alte-molkerei.info/cms/kontakt-mainmenu-31.html E-Mail:kontaktping@alte-molkereipong.info
Veranstaltungsort:
Kulturort Alte Molkerei
Werther Str. 16
46395 Bocholt